Dienstag, Mai 17

ich mag es wie du lachst

Ich mag es wie du lachst, deine liebe Art und die Gedanken an dich machen mich wieder stark.
Dir gehört mein Herz.
Wir sind ein Team, Tag ein Tag aus.
Jede Sekunde mit dir scheint wie ien Tagtraum.
Du bist für mich der Himmel auf Erden.
Jeder Kuss den du mir verleihst, berührt mein Brustbereich ein Gefühl das mich von jedem Frust befreit.
Bei dir weiß ich, was es heißt Schutz zu haben.
Du gibst mir die Liebe dich ich brauch.
Wir sind ein Herz und eine Seele, unzertrenntlich.
Ich mag es wie du lachst, deine liebe Art und die Gedanken an dich machen mich wieder stark.
Ich hab angst vor dir, denn wenn ich dich sehe, fange ich an zu phantasieren.
Was ich erwarte ist manchmal zu viel und das was ich auch.
Doch ich glaub an unsre Liebe, halte fest daran.
Denn ich bin immer glücklich solange du lächeln kannst.
Ich bin zufrieden, wenn du zufrieden bist.
Du bist so gut zu mir. Du bist mein Traumjunge.
Ich mag es wie du lachst, deine liebe Art und die Gedanken an dich machen mich wieder stark. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen