Samstag, Juli 16

Sommer ♥

 Endlich Sonne , Sommer, Sonnenschein:)

Ich nehm’ dich mit in meine Welt und ich zeig dir wer ich bin, denn ich liebe mein Leben und wir teilen den Moment mit jedem Tag und jedem Sinn und ich leg meine Welt, in deine Welt.Wir sind nicht alleine
in diese Zeiten, deswegen leg ich meine hand in deine Seite an Seite
wir sind nicht alleine, wir sind nicht alleine für alle Zeiten.
Sommer ist die geilste Zeit im Jahr warum dann nicht genießen von Anfang bis Ende



Achte auf deinen Weg. Sinne im Herzen der Nacht, die Welle der Hoffnung, Eifer des Lebens, Pfad des Ruhms. Kindliche Freuden zu schnell vergessen, gelöscht...Fehler sind menschlich außer sie werden zur Gewohnheit.. Doch was sind schon Gewohnheiten? Sie kommen und gehen... Alles ist vergänglich, wenn man nicht aufpasst.






♥Sommer, Sonne, Gefühle, Liebe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen