Mittwoch, September 21

Ich reich dir meine Hand..

Ich reich dir meine Hand und schau dir in die Augen. Warte bist du sie nimmst. Ich halte dich fest. Würde dich am liebsten nie wieder loslassen. Mit dir Hand in Hand durch den Regen laufen. Jeden Tropfen auf deiner Haut ein Moment, ein Erlebnis. Ich schaue dich an, lasse deine Hand nie mehr los.
Ein Kuss von dir, die Berührung der Lippen auf meinen. Ein Gefühl das durch meinen ganzen Körper geht. Ich schließe die Augen und trotzdem sehe ich dich. Sehe was du tust sehe was du mit mir machst. Du verzauberst mich, ganz und gar.
Kein anderer gibt mir dieses Gefühl, keinem Anderem vertraue ich so wie dir. Keinen Anderen liebe ich so sehr wie dich. Neben keinem Anderen will ich so einschlafen wie neben dir.Niemand Anderen will ich so angucken, wie ich dich anschaue.

Wenn du bei mir bist ist es egal wo ich bin ob im Regen, im Schnee oder in der Wüste. Solange du meine Hand hälst weiß ich du bist bei mir, ich weiß wir schaffen das. Wir sind gemeinsam stark.
Jeden Monat, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ja jede Sekunde denke ich an dich, vermisse ich dich, weil du nicht hier bist.
Ich reich dir nicht nur meine Hand sonder auch mein Herz und meine Liebe. Da ich weiß, dass du sie beschützt, auf sie aufpasst...
TIMO <3









1 Kommentar:

  1. reich sie mir noch einmal..
    alle schmerzen haben sich geklärt und als nichtig sinnlose missverständnisse entpuppt..
    lass sie mich nehmen festhalten und behüten..lieben..

    liebe kann dir laufen lernen..helfen steine zu überwinden..den weg gemeinsam zu gehn..

    bitte lass die liebe siegen..
    nicht den schmerz und die lügen und den neid und die missgunst anderer..

    AntwortenLöschen