Samstag, August 6

Du...

Ich hab mein Lächeln gesucht ohne es zu finden, dabei wusste ich tief in mir, dass es die ganze Zeit bei dir war. Denn mit dir kann ich lachen, du verstehst mich du fühlst wie ich. Ich habe Fehler gemacht und du hast Fehler gemacht. Doch es war mir egal wie viele Fehler du gemacht hast, weil ich dich liebe und ich dich mit jeden deiner Fehler mehr geliebt hab, weil du dadurch unersetzbar für mich geworden bist. Dich gibt es nur einmal für mich. Weil du so fühlst, so denkst, so bist wie ich. Nicht perfekt aber doch perfekt für mich. 
Immer wenn ich vom Weg abgekommen bin oder unsicher war, hast du mir gezeigt was mit mir nicht stimmt, was ich anders machen muss um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Aber das einzige wirkliche Ziel was ich nicht aus den Augen verlieren darf bist DU.

Mir war es egal was andere gesagt und von dir gedacht haben, denn du bist meine du bist für mich das Beste, das was ich brauche.
Ich brauche deine Augen um die schönen Dinge im Leben zu sehen.
Ich brauche deinen Mund um die schönsten Küsse der Welt zu empfangen.
Ich brauche deine Stimme um den klang der Worte zu verstehen.
Ich brauche deine Wärme um mich geborgen zu fühlen und in deinen armen einschlafen zu können.
Ich brauche deine Liebe um zu wissen, dass du meine bist und immer bei mir.
Ich brauche dein Gefühl um zu wissen, dass ich dir genauso wichtig bin, wie du mir.
Ich brauche deine Nähe um dich auch zu fühlen, wenn du einmal nicht bei mir bist.
Ich brauche einfach dich um perfekt zu sein..
Denn ohne dich bin ich nur ich und leer.
Denn alles was einmal mir war, ist schon längst deine.
Meine Liebe, mein Lächeln, mein Herz, mein Gefühl... einfach alles von mir.

Jeder Moment mit dir ist einmalig egal ob es ein schöner oder weniger schöner war. Wir haben uns immer wieder zusammengefunden alle Hindernisse überstanden, egal wie schwer sie waren. Und ich weiß wir würden noch viele weiter zusammen meistern. Auch wenn in letzter Zeit nicht alles perfekt ist. Du bist es für mich und zusammen können wir es wieder perfekt machen, dass weiß ich. Sonst wären wir nicht schon bis hier her gekommen.
Du bedeutest mir einfach alles. Du bist das was ich nicht verlieren will, weil ich es von allem am meisten Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen