Donnerstag, August 18

Ich kenn die worte nicht....

Mir fehlen die Worte, ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl....
Mir war alles egal, alle Worte waren mir egal, ich hab sie ignoriert, weil sie für mich keine Bedeutung hatten. Ich wollte nicht so sein wie alle andere, ich wollte so sein wie ich bin. Und durch diese Worte fühlte ich mich eingeengt, sie bedrängten mich...
Doch dann auf einmal, hatten die Worte eine andere Bedeutung für mich. Sie hatten keine Verbindlichkeit sie waren frei. Und ich lernte ihre Bedeutung, lernte sie zu sagen und sie genauso auch zu meinen. Sie hatten endlich die richtige Bedeutung, den richtigen Sinn, sie hatten Inhalt und waren nicht so leer wie am Anfang.. Und doch überlege ich immer die richtige Bedeutung zu finden, wenn ich etwas besonderes sagen will, denn dazu sind sie eigentlich zu wenig... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen