Montag, November 14

....

Es stimmt, wenn gesagt wird Menschen kommen und Menschen gehen. Doch es gibt Menschen die kommen nur und gehen nie wieder. Denn man kann sie nicht mehr loslassen. Egal was war, egal was ist, egal was kommt. Denn sie haben für unser Leben so viel Bedeutung, dass wir sie nicht ohne weiteres loslassen können und wir für sie kämpfen, wir kämpfen damit sie bei uns bleiben...













Man hat so viele Träume und Wünsch, Vorstellungen und Pläne und dann platzen sie wie eine Seifenblase... Und man schaut zurück auf Trümmer, Trümmer des Glücks, der Liebe, des Lebens... Und es entsteht Sehnsucht... Sehnsucht nach etwas was man haben mag aber nicht mehr haben kann....


Man fragt sich was bleibt, wenn alles schwindet. Was bleibt wenn man sich gegen das liebste auf der Welt entscheidet, obwohl man selber nicht weiß warum man es gemacht hat... Man sich selbst nicht versteht.. Man nicht weiß, ob es richtig war oder falsch... Man merkt es meist leider erst zu spät, wenn man einen großen Fehler genau vor die Füße gelegt bekommt..



Und manche Menschen haben ein Talent dafür, Richtiges und Falsches erst zu erkennen wenn sie am Boden liegen und sich verletzt haben... Und merken, dass keiner mehr da ist der ihnen hilft aufzustehen...Aber aus irgendwelchen Gründen tun wir es doch, treffen falsche Entscheidungen. Vereinen uns mit unserem Verstand und ignorieren unser Herz....


Deshalb frage ich dich egal was ist, egal was war, egal was kommt. Willst du meine Hand nehmen egal wie es dir geht? Du bist der Mensch der mein Lächelns sieht, aber genau weiß wann meine Seele schreit, weint oder sich quält... Wenn du meine Hand nimmst, brührst du mein Herz... Und nur du kannst es.. Ich weiß nicht warum...


Jedes Lächeln, jedes Wort
jeder Schritt, jede Träne,
jedes Schweigen, jedes Zögern
ist nur ein Tropfen im See des Lebens...
Aber der große See besteht aus vielen keinen Tropfen....

Ich war für dich immer dein kleines Mädchen und bin es immer noch also nimm mich an die Hand und zeig mir die Welt, denn ich brauche deine Hilfe, manchmal mehr als du denkst..

1 Kommentar:

  1. Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu es doch
    Ich will nicht an dich denkn', und ich tu es immer noch
    Ich will nicht von dir reden, vom singen ganz zu schweigen
    Schäm dich was, dass du dich immer noch in meine Lieder schleichst
    Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist
    Dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind
    Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler,
    Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr.
    Du bist so herrlich überheblich, so wunderbar arrogant
    Ganz schön eingebildet, dafür ernenn' ich dich zur Königin von meinem Land
    Dafür, dass du ständig lügst und die Jungs betrügst, siehst du verdammt unschuldig aus
    Es ist deine Art, ich kann dir nicht böse sein
    Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler,
    Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr.

    AntwortenLöschen