Sonntag, November 20

Träume...

Manchmal ist man sich unsicher... Man weiß nicht was oben und unten was rechts oder links ist...
Man träumt verrückte Sachen, obwohl... jeder Traum hat ja sicher seinen Hintergrund.. Ich bin der Meinung man verarbeitet seine Gedanken und was man am Tag so erlebt hat....
Doch manchmal kann man die schönsten Dinge träumen und sie ergeben keinen Sinn...

Man träumt etwas wunderschönes wie man es schon tausend mal erlebt hat und mal weiß in diesem Moment wenn man es träumt es ist in echt genauso und hat ein grinsen auf den Lippen und dann macht man die Augen auf und irgendwas stimmt nicht es ist nicht wie im Traum, denn irgendwas hat sich geändert.. Aber man hat die Bewegungen wie im Traum gemacht und es war auch wie im Traum doch etwas ist anders und wenn es nur eine Kleinigkeit ist... Sie verwirrt uns wenn wir wach sind, manchmal nehmen wir sie nur kurz wahr verfallen wieder in unseren Traum und freuen uns wieder doch wir werden ein zweites mal wach und dann merken wir es es ist nicht 100 % wie im Traum egal wie oft wir die Augen schließen und wieder öffnen es ist nicht so es hat sich geändert... Und eine kleine Träne die über das Gesicht rollt drückt die Sehnsucht aus, die Sehnsucht nach dem was wir schon tausende male hatten und jetz nicht mehr durch eine Kleinigkeit die sich geändert hat..

Der unbekannte Akt ... wie ich das malen liebe immer wieder neues probieren und lernen.. Es war mal was anderes und hat mich sofort an was erinnert als ich es gemalt hab... Es ist schon komisch was das Zeichnen und Malen mit mir anstellt. Es passt so oft was ich malen soll...

Und es bestätigt mir das nichts einfach so ist sondern selbst Träume ihren Grund und ihre Bedeutung haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen