Mittwoch, Februar 16

Alles was der Mensch braucht.....


Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!  


Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden und ich könnte dich nie wieder hergeben.. Liebe dich einfach zu sehr.... 

Du bist mein,
ich bin dein,
dessen sollst du sicher sein.
Du bist verschlossen
in meinem Herzen,
verloren ist der Schlüssel fein-
Du musst für immer drinnen sein.
Ich liebe dich<3

Ohne dich das geht einfach nicht mehr..
 



Dana meine Beste.. Du bist echt das tollste Mädchen überhaupt:) Mit dir kann man über alles reden, du hörst mir zu wenn ich Sorgen hab, du feierst mit mir bei mega Stimmung es ist einfach geil:) Bist einfach einzigartig und meine :p




  


Katja meine Süße:) Einfach so abhauen na warte, wenn du wieder kommst wirst du zur Horizontstrafe verurteilt:) Ach bist toll:) Horizont ist immer toll und auch so bist super:)










Bist echt nen guter Kumpel:) Bubi:) Man man was ich mit dir schon für Müll gemacht hab.. Schwimmbad , Cartfahren:p und das eine mal hab doch ich gewonnen:) 
Ach ja die liebe Sommerzeit:) Ist immer wieder aufs neue toll:) Meine Spaten:) Seit einfach unersetzbar;)
Unser geiles Grasherz:) Wundertoll<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen