Mittwoch, Februar 23

Weißt du warum ich nicht mehr schlafen kann?
Weißt du  warum? Ich liege hier und bin wach.
Weißt du warum ich nichts mehr essen kann?
Weißt du warum?....
Weil du mir fehlst.
Du willst nicht verstehen, ich sehn' mich nach dir.
Deine Lippen will ich küssen-
Deine Nähe will ich spür'n
Deine Seele berühr'n
Weißt du warum?... 
Weißt du warum ich weine, obwohl ich nicht traurig bin.
Weißt du warum ich lieber sterbe als allein zu sein.
Weißt du warum?...
Bitte rette mich, bevor ich ertrinke, es bleibt uns nicht viel Zeit.
Weil du mir fehlst.....
Weißt du warum?...
Ich vermisse dich so... Das Leben kommt mir so total überflüssig ohne dich vor... Ich vermiss dich... Alles ist so eigenartig leer und einsam..Vor einem kurzen Augenblick warst du noch hier und jetz bist du schon wieder weg.. Und kommst erst irgendwann wieder... Nur wann.. Mein Herz fängt an in kleine Teile zu verfallen und er fühlt sich seltsam und falsch an... Es hofft das es gerettet wird .. Doch wann? Wann kommst du um es zu retten..? Ich blicke was dem Fenster, doch nichts ist zu sehen. Die alte graue Gegend ist immer noch die selbe.... Der leere Hof noch genauso leer und leblos... Wir haben darauf Fußball gespielt oder ich hab darauf gewartet, dass du durch die Tür kommst und ich dich in den Arm nehmen kann:) Doch heute ist es kalt, alles leer, keiner da, der mit seinem Moped durch das Tor kommt und zerstruppelt aussieht und friert... Keiner der sich in mein Bett kuschelt und seine kalten Hände wärmen will und mich damit ärgern....
Ich weiß noch genau als du das erste Mal hier her kamst und den Weg nicht recht gefunden hast... Aber dann doch.. Und du es scheinbar sehr toll fandest.. Sonst würdest du nicht so oft vorbeikommen egal bei welchem Wetter.. Egal ob Regen, egal ob Sturm... Doch jetz? Ist es kalt und du kommst trotzdem immer:) Zwar mit dem Auto aber du kommst jede Woche... Diese auch? Ich weiß es nicht.. Aber ich hoffe es.. Egal wenn es nur ein paar wenige Stunden sind... Ich hoffe das du kommst... Von ganzem Herzen..... ICH LIEBE DICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen