Dienstag, Februar 8

Liebe

Liebe ist ein einzigartiges Gefühl was man erst kennen lernen muss und es zu schätzen, dass kann manchmal ziemlich lange dauern weil man immer wieder enttäuscht wurde oder man erlebt sie in einem Moment der Überraschung. Man wird von ihr überwältigt und fühlt sich frei. 
 
I don’t   know why
Why did you put my heart on fire?
If you stand next to me
I hear my heart beating loudly.
1.      
I look at you
Can not view my contact from you
My heart urges me to you
But I dare not through this door.
             
They come at me
I love you
But I think that’s no longer
So I ask you finally let me go.
2.     
We talk each other
And yet we can not understand us
But the smile that you gave me
Said more than all your words.
3.      
I love you some days I feel the pain
And then I hate you
But I think that’s not fair
It’s not easy for me to
Tell you that
 Wenn man einmal einen lieben Menschen gefunden hat und weiß, dass man ohne ihn nicht kann soll man ihn nicht mehr los lassen. Man würde es bereuen denn man weiß, dass man ohne ihn eh verloren wäre. Genauso ist es wenn man ihn hat man fühlt sich frei und kann sich nichts besseres vorstellen.
"You always make me smile, that's why I Love you"


2 Kommentare: