Montag, Februar 14

ehrlich glücklich....

Ich bin ehrlich glücklich, ehrlich frei,
Ehrlich einsam und ehrlich dabei
Ich bin ehrlich glücklich,
Ehrlich glücklich, ehrlich froh,
Ehrlich zärtlich und ehrlich sowieso
Ich bin ehrlich glücklich.
Heut ist Valentinstag:) und ich bin so froh noch so glücklich zu sein wie am Anfang denn zu oft sieht man wie es durch einen Augenblick alles verlieren kann und die kleine heile Welt in sich zusammen fällt. Leider zu oft durch Kleinigkeiten die man eigentlic hvermeiden kann... Aber warum macht man es dann? Ich weiß es nicht, ic versuch nur es zu verstehen und es mir erklären zu lassen .....
Und ich hab mich öfter schon gefragt,
warum man manche Zeiten mag
und manche Zeiten eben nicht
und man auch fast daran zerbricht.
Und man schaut bei blendend-hellem Licht
dem eigenen Zweifel ins Gesicht.
Und all die Gedanken und die Wut
verwandeln sich in einen Fluss.
Der so tief gräbt und so schnell fließt,
dass man das Ufer nicht mehr sieht.
Eine Mischung aus Erinnerung und Traum,
Weil ich im Inneren nichts mehr spür,
weil ich verkannt hab, was ich will,
weil ich verlernt hab wie man lebt,
wofür man kämpft, wonach man strebt.
Ich hab schon lang dieses Gefühl,
ich bin schon lange nicht mehr real,
geschweige denn und darauf geschwört,
mir dieses alte Leben nicht gehört.
Manchmal fühlt man sich einfach nur seltsam leer und unerwünscht, total überflüssig im Augenblick der Wirklichkeit.. Und man denkt daran alles zu beenden doch dann blickt man zurück und sieht die schönen Augenblicke die man so liebt und fragt sich soll man wirklich hier aufgeben oder gibt es noch eine Chance.`? Man kann es am Ende nur versuchen und entweder weiter mit schönen und wunderschönen Augenblicken sein Leben teilen oder noch einmal ausgenutz und verletzt werden und man fragt sich dann..War es das ein zweites mal wehrt ? Man weiß es nicht....
Doch schöne Momente sind doch das Beste und Vertrauen kann man lernen und aubauen und man kann jede Sekunde im Leben dazulernen und Fehler wieder gut machen....
Und grade am Valentinstag wird einem dies extrem bewusst,....
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen