Montag, Februar 28

was würdest du tun...?

An manchen Tagen denkt man echt über den größten Scheiß nach...Was wäre wenn? Oder was wäre, wenn ich mich damals anders entschieden hätte? Aber das weiß man nicht. Man kann die Zukunft nicht vorraussehen oder die Vergangenheit ändern...Aber was wäre, wenn man auf einmal nicht mehr ist? Machen sich dann andere sorgen? Wenn man einfach mal so verschwindet ohne jemandem etwas davon zu sagen ... Würden sie einen vermissen? Oder würden sie so weiterleben wie zuvor nur ohne einen? Man weiß es nicht.. Aber komisch ist es schon... Was würde  ich tun, wenn auf einmal einer meiner Eltern fehlen würde? Ich weiß es nicht...
Dabei kann es so schnell passieren, dass man einen Menschen verliert... Ob es durch Streit ist, ob es durch eine unüberlegete Tat ist und man damit jemanden verletzt oder ob es ein plötzlicher Unfall ist... Man weiß es  nicht.. Es kann eigentlich jeden Moment passieren.. Man weiß es nicht, man wird nicht vorgewarnt... Aber eins weiß man .. Man sollte die Menschen die man so sehr liebt, dass man ohne sie eingentlich gar nicht mehr sein will ganz lange festhalten und gut auf sie aufpassen :) Denn sie sind UNERSETZBAR und EINMALIG... Sie sind die Menschen die man liebt.....
Diese Menschen versüßen uns das Leben und somit jeden Tag... Man ist unendlichdankbar, dass es sie gibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen