Dienstag, März 1

Jeder Moment ist ein Schöner mehr...



 Ach ja lang lang ist es her:) War schon eine schöne Zeit:) Jeden Jahr aufs neue:) Und würde es jeder Zeit wiederholen:) Ihr seit klasse:)


 Unsere hammergeile Harzfahrt:) toll wars:) Sind schon so ein paar Erinnerungen die da wach werden:D



 Yeah Erfurt ist schon so ne tolle Stadt:) Immer wieder tolle Tage:) Super wars mit euch beiden:)




Uh danas gebbi zu Horizont:) Mega geil:) Alle super Feierlaune:) Bestes Mädchen überhaupt:)


 Klassenfaht:) Dienstag erst Zoo mega geile Affen und abends saufen ohne Ende:) YEAH








Und dann war auch schon Sommer und Schwimmbadzeit:) ICH LIEBE SOMMER:) Die beste Zeit des Lebens:) Jeden Tag mit meinen beiden Besten.... Uh herrlich mit euch:)



Grasschlachten:) Eisessen und die Sonne genießen:) Herrlich:) Jeden Tag Sommer, Sonne, Schwimmbad:)






                                      Mein süßer kleiner Fratz:) Mein Patenkindchen:) FABIO

Und dann hab ich die beiden allerliebsten Menschen in meinem Leben kennengelernt... Ohne sie könnte ich gar nicht mehr... Sind sind mir einfach total wichtig...


 Mein Engel und einfach unersetzbarer Marcel:) Ein Mann für fast alles:)












Und mein Herzchen:) Mein Timo.. Einfach perfekt für mich....












Ein total süßer Urlaubsgruß:) Uh war das toll:) Wie ich diesen Jungen liebe*__* Einfach perfekt... Geb ihn auf jeden Fall nicht mehr her:) Ein Traum *__*

Ein wunderschönes Jahr 2010:) Dieses wird genauso tolli:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen