Samstag, März 19

Und die Welt sie dreht sich... und wir drehen uns mit ihr.. und wenn einmal einer fehlt hinterlässt er ein Loch doch vergessen wir dies mit der Zeit? Nein, wenn wir zurück kommen ist es immer noch da... Es ist immer noch so groß wie zuvor... Denn Menschen und besonders Freunde kann man nicht ersetzen .. Sie sind das was uns am leben hält. Der Sauerstoff unseres Lebens... Wir reisen weiter doch man lässt nie jemanden zurück... Die die man verliert sind keine Freunde sonder fuscher. Sie meinen es  nicht gut, sie nutzen einen aus und lassen einen fallen.. Und das einzige was wir brauchen sind die wahren Freunde die es gut mit einem meinen... Halt mich fest...Das sollte man zu ihnen sagen, denn diese Menschen halten uns am leben... Sie sind der Halt in unserem Leben... Sie bilden das Herz was wir in uns tragen. Sie sind die Menschen die wir lieben.... Man kann ihnen gar nicht oft genug danken, dass es sie gibt.

DANA du bist mein Goldkind... Auf dich kann ich immer zählen ... Egal wie weit weg du scheinst du bist trotzdem immer nah bei mir... Immer da für mich....Du bist da, wenn ich dich brauch.. Du bist wie eine Schwester für mich .... Einfach unersetzbar.....






TIMO mein Junge... Meine Liebe...Mein Glück... Ich hab dich nicht gesucht und trotzdem gefunden .... Kennen gelernt... Verstehen gelernt und auch lieben gelernt.. Und jedes mal war es ein neues Erlebnis, ein neues Ereignis... Eine neue Herausforderung... Aber ich habe  sie immer gemeistert und immer erfolgreich und gemeinsam haben wir schon einiges überstanden ... Du bist einfach perfekt vom ersten Moment an.... ICH LIEBE DICH <3



Ihr seit mir das Wichtigste im Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen