Donnerstag, März 10

MANCHMAL...

Manchmal verliert man die Dinge die einem an liebsten sind zu schnell von einem anf den anderen Moment und das einzige was man dann noch fühlt ist leere und das Gefühl versagt zu machen oder was falsch gemacht zu haben... Egal ob es nur egen einer vermeindlichen Kleinigkeit ist oder ob es was größeres war... Das ist relativ... Der eine sagt, dass es nicht so schlimmsein und der andere dem ist das total wichtig und für ihn ist es vergleichbar mit dem Weltuntergang..... Deshalb sollte man nichts unterschätzen oder nur aus einem Blickwinkel sehen... Und man weiß nie wie sehr man einen Menschen nur mit einem, für einen selber unbedeutsames Wort verletzen kann.... Da man nie weiß wie der Andere über diese Sache denkt... Ich hoffe immer das man es schnell wieder regeln kann und das man aus Fehlern lernt und den Anderen besser zu verstehen weiß...Hinterher ist man immer schlauer das stimmt aber manchmal sollte man es nicht darauf anlegen, denn man könnte alles verlieren was man auf keinen Fall verlieren will...Den manche Sachen die man hart erkämpft hat kann man ganz schnell verlieren und man bekommt sie nie wieder so zurück.....Man sollte sie festhalten und darauf aufpassen statt sie solange zu missachten bis es vielleicht zu spät ist.... Und aus seinen bereits begangenen Fehlern lernen.....




Deine Augen, dein Mund,deine Wärme,
deine Liebe, deinGefühl, deine Nähe,
einfach Du....
Alles was ich liebe, alles was zählt,
alles was ich brauche,
alles was mich zum lächeln bringen kann.
alles was mir das Gefühl von Liebe gibt,
bist mir einfach alles.
Und vorallem das ich dich nicht verlieren will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen