Donnerstag, März 31

Was fühlt man, wenn man einen Menschen sieht den man unendlich liebt? Was denkt man, wenn man diesen Menschen küsst? Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, man will es immer wieder spuren, jeder Zeit, an jedem Ort... Immer .... Man will das Gefühl nie wieder loslassen... Und wenn man dann einmal auf das Gefühl nicht mehr hat... Weil man zu lange allein war.... Weil man zu lange auf alles verzichten musste. Dieses Gefühl kann man nur bei einem Menschen haben, auch wenn man einmal unsicher ist. Man weiß es kann nur bei ihm so sein. Denn es ist unbeschreiblich... Es ist das schönste auf der Welt. Kein Wort beschreibt dieses Gefühl, kein Lied kann es wiederspiegeln... Kein anderer Mensch kann mir das Gefühl geben wie du....

Hör auf zu weinen und nimm meine Hand halt sie ganz fest, keine Angst ich will dich hüten, will dich beschützen.bin für dich hier, keine Angst Du bist so klein und doch so stark in meinen Armen halt ich dich schön warm von nun an sind wir unzertrennlich bin für dich hier, keine Angst. Denn dir gehört mein Herz
ja, dir gehört mein Herz von heute an für alle Ewigkeit dir gehört mein Herz nun bist du hier bei mir
denn dir gehört mein Herz nur dir Ach könnten sie mit uns’ren Augen sehn sie trauen nicht was sie nicht versteh’n
Wir sind verschieden doch usn’re Seelen sind nicht verschieden sondern eins Denn dir gehört mein Herz
ja, dir gehört mein herz von heute an für alle Ewigkeit dir gehört mein Herz nun bist du hier bei mir Denn dir gehört mein Herz nur dir nur dir..

1 Kommentar: