Freitag, März 25

Die Fasade bekommt risse... Egal wie lange sie gehalten hat... Nur warum ausgerechnet jetzt.? Jetz wo ich so glücklich bin... Es ist alles perfekt, alles was ich mir hart aufgebaut hab fängt an an manchen Stellen zu verschwinden und die alten Zeiten und die alten Wunden kommen wieder zum Vorschein...Aber warum jetz ? Ich hatte doch damit abgeschlossen.... Und mir den Weg bis heute hart erarbeitet das jetz alles perfekt ist... Und habe es nur hervorgekramt weil ich dir helfen wollte. Dir erzählt hab das man es schaffen kann.... . Es war ganz belangenlos, ohne Grund und weiter daran zu denken... Doch jetzt fällt es auf. Die Fasade fängt an zu reißen... Doch ist das gut? Hat es einen Grund? Ich bin doch glücklich... Alles ist perfekt ..... Die Vergangenheit ist abgeschlossen, jetzt zählt das was kommt. Man muss doch jeden Augenblick genießen doch warum geht das im Moment nicht richtig? Aber ich hoffe es zieht vorbei wie eine Wolke, denn nach jeder dunklen Wolke kommt wieder Sonnenschein... Dieser ist dann viel herrlicher und schöner....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen